Hundeschule-ÖGV-Judenburg
Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos .


 


Willkommen bei der Hundeschule ÖGV Judenburg!  

 


Willkomen auf der Homepage der Hundeschule ÖGV Judenburg. Diese Seite sollte euch als Kursteilnehmer oder aber auch angehende Kursteilnehmer  Informationen, Termine und Kurszeiten rund um unsere Hundeschule zur Verfügung stellen. Solltet ihr weitere Informationen zu unserer Hundeschule, zum Kursbetrieb und Ausbildung brauchen bitte meldet Euch unter 

Tel: 0660/2130132 

(WEBER Uwe, Obmann der Hundeschule)

Ein Einstieg in den Ausbildungs- und Kursbetrieb ist jederzeit möglich, wir freuen uns auf Euch.

  • pexels-dominika-roseclay-2023384
  • pexels-kat-smith-551628
  • pexels-chandre-d'oliveira-4842558


Herzlich Willkommen auf der Homepage der Hundeschule ÖGV Judenburg!


Die Hundeschule ÖGV Judenburg wurde bereits 1985 errichtet bzw. gegründet und kann dadurch auf einen sehr umfangreichen Erfahrungsschatz, in der Hundeausbildung zurückgreifen. 

Das Ziel unserer Kurse ist die Ausbildung des Hundes aber auch die des Hundeführers/Hundeführerin, im hundesportlichen Bereich sowie im Bereich der Erziehung des Hundes aber auch der Sozialisierung und Grundausbildung eurer vierbeinigen Freunde.

Bei uns ist jeder Hund ob groß oder klein, unabhängig von der Rasse, von der Herkunft, aber auch vom Alter, herzlich willkommen.

Wir versuchen unsere Kurse so zu gestalten das jedes teilnehmende Team möglichst viel mit nach Hause nehmen kann, sowie die absolute Praxistauglichkeit. Auch ein teilnehmerfreundliches sowie familiäres Ambiente ist uns ein großes Anliegen. Wir möchten das ihr euch rundherum wohl fühlt.

Wir freuen uns auf Euch und eure vierbeinigen Freunde             

Das Team Hundeschule ÖGV Judenburg

E-Mail
Anruf
Karte
Infos